Wiener CLub U5 - Schleswig Holstein

Veranstaltungen - Grillfest 2008 bei Rainer Hennig

Karl Heinz und Angelika Stödt Hans.W Oetjens
Horst Lücke und Rainer….im Hintergrund die Ehefrau von Horst Rainer verteilt die Meldepapiere für die Clubschau
Heino Mahn, Johannes Jacobsen und seine Frau bei der Tierbesprechung v.l.n.r. Heinz Schulz, Ralf Jahn, Karl Heinz Stödt, Volker Ihm und Horst Lücke
noch unfertig klasse Körperform
und die Fellqualität stimmt auch,… so die Meinung…… wir werden es sehen!
. Johannes Jacobsen mit Frau und Hans.W.Oetjens v.l.n.r. Horst Lücke macht Stallbesichtigung………
und denkt sich sein Teil….. Frauen unter sich…..
Karl Heinz Stödt und Hans W. Oetjens am Grill . Ralf Jahn mit Frau Nicole
Heino Mahn mit Frau Martina Rainer Hennig     ….. ob er wohl zufrieden ist?       Na klar, der Tag war doch super …Danke Rainer!!

 

 

Wiener Club    ~   U5    ~   Schleswig -Holstein